Unwiderstehlich Leben: Wie du als Frau erfolgreich bist

Categories

general

Archives

2016
February
January

2015
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January

2014
December
November
October
September
August
July
June

October 2019
S M T W T F S
     
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Syndication

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dein eigenes orts- und zeitunabhängiges Online-Business zu starten? Heute spreche ich mit Internet-Unternehmer Norbert Hofer darüber, wie er zum erfolgreichen Online-Unternehmer wurde.

Außerdem erklärt er die 4 Schritte zum Aufbau eines Online-Unternehmens und erklärt, warum es eine sehr gute Sache ist, nebenberuflich ins Online-Business zu starten.

Hier die 4 Schritte zum erfolgreichen Online Business:

  1. Erstelle eine Landing-Page, auf der du Menschen einlädst, dich und dein Produkt kennenzulernen
  2. Kreiere ein Geschenk („Freebie“), das die Menschen im Austausch für ihre E-Mail-Adresse auf deiner Landing-Page erhalten können und baue dir eine E-Mail Liste mit Interessenten auf
  3. Entwickle ein Produkt, das du an deine E-Mail-Liste verkaufen kannst
  4. Verkaufe dein Produkt über ein persönliches Gespräch, Webinar oder per E-Mail

Alles weitere erfährst du im Podcast